Für eine kurze und erfüllte Mittagspause: Die Kunst Halle lädt einmal pro Ausstellung zum Kunst-Häppchen ein. Im Anschluss an eine 10-minütige Führung durch die Ausstellung, offerieren wir eine kleine Mahlzeit inklusive Getränk über die Theke. Wir freuen uns, Sie zu diesem Imbiss der anderen Art willkommen zu heissen! 

Kosten: CHF 10/Mitglieder CHF 7; keine Anmeldung erforderlich


Termine 2018

In der Ausstellung Herbert Hoffmann «Es juckt schon wieder unter der Haut» und der Gruppenausstellung «No Fear of Fainting in a Gym» mit Louisa Gagliardi, Ebecho Muslimova, Tabita Rezaire und Anna Uddenberg
Donnerstag, 22. März, 12.30 Uhr

In der Ausstellung Uriel Orlow «Theatrum Botanicum»
Donnerstag, 7. Juni, 12.30 Uhr

In der Ausstellung Studio for Propositional Cinema «SCENOGRAPHY: Redundant as eyelids in absence of light.»
Donnerstag, 13. September, 12.30 Uhr

In der Ausstellung Valentina Stieger «Indoor Life» und Renato Leotta «Eine Sandsammlung»
Donnerstag, 15. November, 12.30 Uhr

In der Ausstellung Heimspiel 2018
Donnerstag, 31. Januar 2019, 12.30 Uhr